teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Dieser Thread startete doch einfach nur mit einer Beschreibung der Arbeitsbedingungen in Kolumbien (wie ich finde interessante Perspektive, danke dafür) , warum muss der Thread jetzt wieder ausarten in einen "Alles ist hier so schlimm"-Thread? Es ging doch gar nicht darum Vergleiche zu ziehen oder hämische Dankbarkeit gegenüber der Krankenhausleitung zu zeigen.
    Weil der Thread im Rahmen der Tarifverhandlungen doch nur darauf abzielt dich zu diskreditieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2022
    Beiträge
    25
    Also jetzt Mal halblang Leute, ich habe hier lediglich eine Realität darstellen wollen, die für manche von Interesse sein könnte. Natürlich brauchen wir bessere Arbeitsbedingungen in DE. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Dass aktuell Tarifverhandlungen laufen ist mir bewusst, mir war aber nicht bewusst dass manche einen informativen (!) Beitrag wie meinen in den falschen Hals bekommen könnten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von KetaminKyle Beitrag anzeigen
    Also jetzt Mal halblang Leute, ich habe hier lediglich eine Realität darstellen wollen, die für manche von Interesse sein könnte. Natürlich brauchen wir bessere Arbeitsbedingungen in DE. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Dass aktuell Tarifverhandlungen laufen ist mir bewusst, mir war aber nicht bewusst dass manche einen informativen (!) Beitrag wie meinen in den falschen Hals bekommen könnten.
    Ich entschuldige mich für meinen Anteil, problematisch ist einfach das man von Politik, der Chefetage und der halben Gesellschaft nur zu hören bekommt wie toll es doch der arbeitenden Ärzteschaft geht und die Realität ist halt völlig anders.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2019
    Beiträge
    988
    Tja das ist halt die Frage, worauf ich auch keine endgültige Antwort habe. Leider kann alles mit allem koalieren, Grüne mit FDP zB und man kriegt nach der Wahl willkürlich was anderes als vorher im Wahlprogramm dargestellt. Jedenfalls wenn man die Altparteien wählt.

    Eine ideale Partei würde...
    - die Wehrpflicht wieder einführen
    - Arbeitsplätze aus China zurück holen wie Trump es vor gemacht hat
    - die Bürokratie reduzieren wie Trump es vorgemacht hat
    - loyal zur EU stehen
    - die AKW weiter laufen lassen
    - die zwei Dutzend Kassen abbauen
    - Gesetze erlassen, die es ausländischen Investoren verbieten in D zu viele Immobilien zu erwerben
    - Klimaschutz ernst nehmen
    - bürgerliche Freiheiten nicht weiter einschränken
    - eine EU Armee aufbauen
    - online Handel massiv besteuern bzw durch bürokratische Hürden unmöglich machen

    Es gibt aber keine Partei, die das vor hat.
    Ich hab zuletzt die Basispartei gewählt, damit die Politik direktdemokratisch bestimmt werden kann.

    Es kann einfach nicht sein, dass bei jeder Wahl eine der beiden Volksparteien (oder beide gleichzeitig) an die Macht kommt, die die grösste Katastrophe in der Geschichte der Bundesrepublik herbei geführt haben. Sorry die Energiekrise und den Ukrainekrieg haben Merkel, Maas und Co. direkt selbst herbei geführt, obwohl sie ganz klar von Trump gewarnt wurden.
    Die AfD und die Linke sind auch prorussisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von KetaminKyle Beitrag anzeigen
    Also jetzt Mal halblang Leute, ich habe hier lediglich eine Realität darstellen wollen, die für manche von Interesse sein könnte. Natürlich brauchen wir bessere Arbeitsbedingungen in DE. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Dass aktuell Tarifverhandlungen laufen ist mir bewusst, mir war aber nicht bewusst dass manche einen informativen (!) Beitrag wie meinen in den falschen Hals bekommen könnten.
    Muss man auch nicht verstehen… Ich fand den Beitrag sehr interessant! Danke dafür.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook