teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Minga30
    Mitglied seit
    06.02.2021
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kurze Frage: Wären das nicht zu wenig Stunden wenn du an einem Tag in der Woche eine Schwerpunktweiterbildung machst ? Glaube man muss doch ca 50% einer Vollzeitstelle machen oder liege ich falsch ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Jaqen Beitrag anzeigen
    Und wie stellt man das am besten an? Gibt es Netzwerk Treffen Niedergelassener und wo wird das wenn organisiert? KV? In der Praxis anrufen und sich verbinden lassen stelle ich mir seltsam vor
    Wenn das Gebiet gesperrt ist und es keine freien Kassensitze gibt: Kongresse, Fortbildungen usw. und da lernt man sich kennen, redet wer denn demnächst seinen Sitz abgeben möchte und dann könnte man sich dort gezielt bewerben. Klassiches Netzwerken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Jaqen Beitrag anzeigen
    Und wie stellt man das am besten an? Gibt es Netzwerk Treffen Niedergelassener und wo wird das wenn organisiert? KV? In der Praxis anrufen und sich verbinden lassen stelle ich mir seltsam vor
    Im Regelfall trifft man sich bei Fortbildungen, Qualitätszirkel, Buschfunk (deine Ambulanz Oberärzte kennen im Regelfall ihre Einweiser usw.) etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vitamin B hilft ungemein, egal welche Branche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook