teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Prestige ist klar, aber hat das mit Nutten und Kohle funktioniert? Frage für einen Freund.
    Ist systemimmanent. Kommt die Kohle, kommen die Nutten. Lernt man doch auch auf der Arztschule, einfach Kurs Sexualökonomie belegen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich fand Begattungsmechanik auch interessant



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.501

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das sind natürlich alles Verallgemeinerungen, die sehr subjektiv sind und nicht blind aufs Individuum übertragen werden sollten. Aber ich persönlich habe bislang eher die Erfahrung gemacht, dass Mediziner oft menschlich sehr langweilig sind.

    Hochspezialisiert, ja, und wir können dadurch und vielleicht unterstützt durch unseren Medizinerslang sehr hochgestochen auf unserem Gebiet kommunizieren. Der Anschein, wir wären allgemeinhin intelligent kommt aber - wenn überhaupt - vor allem deshalb zustande, weil viele von uns über nichts anderes reden.

    Gerade bei Studenten sieht man doch oft einen Tunnelblick, der fast ausschließlich auf Medizin gerichtet ist. Sobald das Berufsleben losgeht, verdrängt dann die Arbeit alles an Hobbies und anderweitigen Interessen, was noch übrig war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook