teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Lava, weißt Du, ob es von diesem Landesgartenschau-Pool Bilder gibt? Welche LGS war das?
    Nächster Badesee ist hier schwierig, die schönen großen gepflegten Seen sind alle ca. 50km weg, früher nach der Schule haben wir das gerne gemacht - aber ich erinnere mich, wie eklig das abends immer war, in das völlig überhitzte Auto zu steigen und die Strecke wieder heimzufahren. Und dann hatte ich mal Magen-Darm auf die Pommes mit Mayo und musste auf der Autobahn auf dem Seitenstreifen halten, um über die Leitplanke zu kotzen. Ich glaube, das war mein letztes Mal "See".

    Gute Freunde von mir haben nen richtigen Pool, aber halt mit Chlor. Das würd ich sehr gerne vermeiden!
    Die haben aber auch nen Brunnen bohren lassen und wässern die halbe Nacht ihren Rasen, den sie regelmäßig düngen und mit Round-up bearbeiten. Ich trau mich schon fast nicht mehr da drauf.
    Bei denen blüht auch sonst nix.

    Ich liebe meine Eidechsenfamilie im Garten, habe vor ein paar Wochen in der Zoohandlung sogar Mehlwürmer für die gekauft und habe mich letzte Woche über den Nachwuchs gefreut. Ich hätte sehr gerne Wasser im Garten, gerne auch Molche und gegen die Frösche hätte ich auch nix, wenn sie mich nachts schlafen lassen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das einzige Bild, was ich auf die Schnelle gefunden habe :

    https://taspo.de/kategorien/landesga...aufortschritt/

    Ich kann nochmal in meinen eigenen Fotos schauen, wenn ich Zeit habe.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Das wäre cool!
    Der im Link gezeigte erfüllt schonmal die Vorgabe "klein, aber fein". Wobei man da sicher noch mehr rausholen kann.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von easton548
    Mitglied seit
    09.10.2022
    Beiträge
    7
    Wir nutzen einen solchen Pool wegen der notwendigen Wartungskosten nicht. Ohne Heizung hat es eine sehr begrenzte Lebenserwartung.
    Obwohl ein solcher Pool sehr schön in den Garten integriert werden kann.
    Das Wichtigste ist, alle Risiken und Vorteile einer solchen Idee abzuwägen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook