teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Wechsel des Gesundheitssystems ist eine überwindbare Hürde. Eine Veränderung bedeutet immer erstmal eine Anstrengung. Über JADE gibt es ein Austauschprogramm. Kenne mich da nicht so aus, aber vielleicht wäre es ja etwas für dich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2022
    Beiträge
    12
    Danke für die Berichte und vor allem den Tipp fürs Austauschprogramm vom WONCA/Vasco da Gama: European young family doctors movement.
    Die werde ich mal anschreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.04.2022
    Beiträge
    8
    Ich verstehe garnicht war ihr alle mit Frankreich, UK und co habt. Als Allgemeinmediziner würde ich sofort nach Skandinavien auswandern. 30h Arbeitswoche und der Gehalt eines Chefarztes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.11.2020
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von _Avicenna_ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe garnicht war ihr alle mit Frankreich, UK und co habt. Als Allgemeinmediziner würde ich sofort nach Skandinavien auswandern. 30h Arbeitswoche und der Gehalt eines Chefarztes
    Und wozu jetzt auswandern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von _Avicenna_ Beitrag anzeigen
    Ich verstehe garnicht war ihr alle mit Frankreich, UK und co habt. Als Allgemeinmediziner würde ich sofort nach Skandinavien auswandern. 30h Arbeitswoche und der Gehalt eines Chefarztes
    Ah...ja man wandet ja nicht nur wegen Geld und Arbeitszeiten aus, meist die Liebe oder Liebe zum Land.
    Frankreich hat man ganz anderes Wetter und Essen. In UK ganz andere Umgangsformen. Skandinavien ist sehr sozial. Und alle Länder haben auch im täglichen Leben Nachteile gegenüber Deutschland. Muss man für sich persönlich abwägen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook