teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    400 Euro im Monat sind ein Spuckbetrag. Den sieht das Controlling gerade einmal unterm Elektronenmikroskop. Vergiss nicht, dass der Posten im Monat ein einziges Mal fürs gesamte Krankenhaus anfällt. Der skaliert nicht mit hunderten von Mitarbeitern. Umso spannender, ob sie das ohne zu fragen absegnen (meine Vermutung) oder sich ernsthaft die Blöße geben, lieber jemand anderen zu suchen, der es weiter gratis macht. ;)
    Ähm, es gibt EINEN Transfusionsverantwortlichen, aber JEDER Abteilung muss einen Transfusionsbeauftragten stellen. Ansonsten hast Du Recht. Das sind Peanuts. Was in meinen Augen aber viel wichtiger wäre: es muss eine zeitweise Freistellung geben, um die Aufgabe auch vernünftig ausführen zu können. In der Regel wird nämlich so getan, als wenn das alles mal so eben neben der Regelarbeit erledigt werden kann. Und da hakt es viel eher...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.499

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ähm, es gibt EINEN Transfusionsverantwortlichen, aber JEDER Abteilung muss einen Transfusionsbeauftragten stellen.
    Ja, klar. Ich gehe davon aus, dass sich der TE korrekt ausgedrückt hat. ;)

    Zitat Zitat von Rob J Cole Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt alle Voraussetzungen um als TV in unserem Krankenhaus bestellt zu werden.
    Geändert von Endoplasmatisches Reticulum (12.08.2022 um 09:32 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook