teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2019
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    die Pflege hatte mir schon mehrmals angeboten, mit Ihnen einen Kaffee zu trinken. Ich habe bis jetzt immer abgelehnt. In Wirklichkeit würde ich aber gerne mit denen einen Kaffee trinken, aber aus Sorge, mich durch das Maske absetzen bei ihnen anzustecken, habe ich darauf verzichtet. Man muss dazu sagen, dass praktisch niemand ffp2 Maske trägt (auch dann nicht wenn man C+ Pat. auf Station hat), sodass meine Angst nicht ganz unberichtigt ist.
    Wie würdet ihr diesen Konflikt lösen?
    Vielen Dank schonmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ist Vollmond?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Sagen, dass man Sorge hat sich anzustecken, aber gerne mitkommt, wenn es einen kleinen Balkon o.ä. auf der Statiom gibt. Ansonsten Fenster aufmachen und halt im Stehen direkt am Fenster trinken während die Kolleg:innen am Tisch sitzen...?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von holm1990
    Wie würdet ihr diesen Konflikt lösen?
    Ich möchte auf meine Antwort aus dem anderen Thread verweisen.

    Die pauschale Antwort ist: Nein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Stohhalm unter der Maske. Wirkt auch gleich viel nahbarer und offener, als so eine direkte Absage.
    Ansonsten nicht zu viel mit der Pflege fraternisieren, durch deren direkten Patientenkontakt haben die neben Corona noch viele andere ansteckende Erkrankungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook