teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Holthusen Beitrag anzeigen
    2) Interventionelle Cardiologie in eigener Praxis
    Gibt es davon viele? Was meinst du mit interventionell?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294
    Interventionelle Cardiologie... könnte sowas wie tavi, hku, stents gemeint sein. Nee bin da leider kein Experte, was in der Praxis läuft, was in der Belegabteilung der Praxis, was allein in der Klinik lauft. Als Oberarzt sind da jedoch Gehälter 200k plus möglich laut einem Artikel des Ärzteblatt auf den ich mich beziehe. Oft verdient der Chefarzt ja noch etwas mehr als der Oberarzt, von der hierarchischen Logik her würde es zumindest Sinn ergeben.
    https://aerztestellen.aerzteblatt.de...G%C3%B6ttingen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    TAVI to go? Für so ziemlich alles in der interventionellen Kardiologie braucht man eine Durchleuchtung mit allem was so dazugehört,
    da ist man vom Investitionsvolumen her eher im oberen Bereich angekommen (TAVI etc. geht eh nicht ambulant). Die Kollegen hier gehen einfach einen Tag in der Woche in die Klinik und leben dort ihr interventionelles Interesse aus
    Selbst Schluckultraschalluntersuchungen macht keiner, rechnet sich ja auch nicht, aber ich denke mal auch mit der ganzen konservativen Kardiologie bleibt da genug hängen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    TAVI to go?
    Sicherlich nicht. Über Belegabteilung oder was es da auch für Konstrukte gibt. Glaubst du nicht, dass es sich vom Erlös her rechnet, wenn bereits OÄ 230k angeboten wird?
    Der TE sucht Jobs mit Verdienst in der Medizin außerhalb der Zahnmedizin... hast du bessere Ideen? Wer könnte noch mehr verdienen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Holthusen Beitrag anzeigen
    Der TE sucht Jobs mit Verdienst in der Medizin außerhalb der Zahnmedizin... hast du bessere Ideen? Wer könnte noch mehr verdienen?
    Ich wage mal die steile These, das man mit seinem Verdienst in jedem! Bereich gut leben kann und mehr als 90-95% der Bevölkerung verdient. Man sollte etwas machen was einem Spaß macht und bei dem man sich vorstellen kann das sein ganzes Leben zu machen, mit einer guten Work-Life-Balance. Ich mache mir auch keine Gedanken wer noch mehr verdienen könnte weil es mir einfach scheißegal ist.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook