teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2020
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey! Ich glaube viele mussten bei dieser Examensfrage raten, aber ich meine mich vage vom Biochemie-Praktikum erinnern zu können, dass reaktive Sauerstoffspezies (ROS) immer am -CH2- zwischen zwei Doppelbindungen angreift? Somit müsste Antwort D) richtig sein, oder?

    Correct me, if I'm wrong...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2016
    Beiträge
    27
    Ich habe mich aus dem gleichen Grund für D entschieden. Wir hatten das mal in irgendeiner Vorlesung, aber ich finde darüber nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2020
    Beiträge
    7
    Habe mal hier ein Review Article gefunden von Ahmed et al.
    Nach der Abbildung, die sich in dem Review befindet, würde das für Antwort D) sprechen. Die Mehrheit von uns hat aber für A) sich entschieden.

    http://researcherslinks.com/current-...0al.%2C%202011).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Hat das schon jemand eingereicht? Wäre ja anfechtbar oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2020
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat das schon jemand eingereicht? Wäre ja anfechtbar oder ?
    Nein, habe ich noch nicht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Antwort D) die einzige richtige Antwortmöglichkeit ist. Habe bisher nicht gesehen, dass Antwort A) auch möglich ist. Deshalb habe ich noch keinen Kommentar verfasst.

    EDIT: Nur weil die Mehrheit Antwort A) gekreuzt hat, heißt es ja noch nicht, dass das IMPP auch Antwort A) als richtige Lösung in ihrem Lösungsschlüssel aufgeführt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook