teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mujtaba Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich noch nicht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Antwort D) die einzige richtige Antwortmöglichkeit ist. Habe bisher nicht gesehen, dass Antwort A) auch möglich ist. Deshalb habe ich noch keinen Kommentar verfasst.

    EDIT: Nur weil die Mehrheit Antwort A) gekreuzt hat, heißt es ja noch nicht, dass das IMPP auch Antwort A) als richtige Lösung in ihrem Lösungsschlüssel aufgeführt hat.
    Ah super dankeschön! Ich dachte, weil es bei MediLearn mit A als richtiger Antwort gewertet wird. Aber stimmt, das Impp kann es natürlich auch noch anders bewerten ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    29
    D) ist hier Richtig! Die Oxidation findet an der sehr reaktiven Methylengruppe statt, die sich zwischen den Doppelbindungen bilden kann. Siehe auch https://de.wikipedia.org/wiki/Lipidperoxidation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2020
    Beiträge
    2
    genau, d ist richtig, steht 1:1 im lehrbuch "Chemie für Mediziner" von Carsten Schmuck, 2016, auf S. 506



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    2
    dann sollte jemand an Medi-Learn schreiben, damit die das in ihrer Auswertung korrigieren. Und die Frage auch beim IMPP einreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Frist ist bereits angelaufen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook