teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Tag.

    Nun war es mein Drittversuch und es ist eine verdammt knappe Kiste geworden. Vorläufig bin ich laut der Auswertung bei 196 Punkten. Ist es realistisch, dass ich bestanden habe oder soll ich eher einpacken? Ich bin echt verzweifelt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Wenn du in der Dozentenauswertung 196 hast solltest du doch Knapp bestanden haben , also Kopf hoch und positiv bleiben.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Ich würde dir eher gratulieren Es mag die Möglichkeit bestehen, dass ML sich bei paar Fragen irrt und es da doch noch Änderung gibt. Aber mit Nachteilsausgleich vom IMPP, Fragen die weggenommen werden, Gleitklausel etc. sind auch noch einige Variablen da, die dich eher besser stellen werden als schlechter. Denke du kannst optimistisch sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2016
    Beiträge
    27
    Du hast bestimmt bestanden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir gehts genauso, bloß dass mir 1 Pkt fehlt um 60 % zu haben (59,41%). Bin echt verzweifelt 🥲 wegen einem Punkt zu scheitern wäre echt schlimm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook