teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2017
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen, in oben genannter Aufgabe blickt man im Abbildungsheft auf Bild Nummer 18.

    In der Frage steht: "...Man blickt von links unten auf das nach rechts verlagerte Dünndarmkonvolut"

    Ich denke man kann hier verstehen, dass man entweder den Betrachtungswinkel aus Sicht des Studenten annehmen kann (dann würde man von rechts unten auf das nach links verlagerte..blicken)

    oder aus sich des "Patienten/Körpers" hier wäre es wie in der Aufgabe beschrieben richtig.

    Da hier nicht steht, dass man aus der Sicht des "Patienten/Körpers" schaut, finde ich diese Frage bezogen auf das Sichtfeld ungenau. In der Frage steht auch "Man blickt" "von links unten". Hier finde ich würde es den Betrachtungswinkel des Studenten beschreiben und da dieser NICHT links unten sondern rechts unten steht würde ich dies als Formfehler bzw Zweideutig interpretieren.

    Was meint ihr?
    Ich würde die Frage sonst einreichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96
    Als eine formale Beanstandung? Wäre super. Habe auch ewig gebraucht, um den Blickwinkel zu ergründen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2017
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe die Frage eben mit oben genannter Begründung eingereicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook