teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2021
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr lieben ,

    ich habe jetzt laut der korrektur von Medilearn 178 Punkten , obwohl ich mir sicher dazu bin , dass ich 3-4 Punkten mindesten dazu einhole, also komme ich auf 181 oder 182 , hier wurde auf die Bewertung von Medilearn mir gezeigt , dass meine Bestehenschance mit 0.02 Prozent ganz schlecht liegt , ist das jetzt sicherlich so , dass ich durchgefallen bin ?


    Danke im Voraus

    Ich wollte auch dazu Fragen , ob jemand weiß , ob die Klausur dieses Mal schwerieger sein soll als im Frühjahr 22, so kann man grob abschätzen , ob den Durchschnitt Prozent höher oder niedriger liegt ?

    Vielen Dank im Voraus
    Geändert von ncb66 (26.08.2022 um 20:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.05.2018
    Semester:
    5
    Beiträge
    74
    Also ich kann dir jetzt natürlich keine Garantie geben, aber ich hab letztes Semester geschrieben (F22) und hatte da auch in der ersten Auswertung 183 Punkte. Am Ende hab ich mit 177+6 (weil ich 6/12 eliminierten Fragen richtig hatte) mit einer Punktlandung bestanden. In der ersten Auswertung stand bei mir da auch 0,02.
    Ich weiß, man kann das nicht pauschal sagen, aber mit Gleitklausel und Frageneliminierung kann es durchaus noch Chancen geben, selbst wenn so ca 10 Punkte fehlen.

    Drücke dir die Daumen ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    29
    Sicher durchgefallen bist du nicht. Wenn du dir mal die Statistiken vergangener Physika anschaust (https://www.impp.de/informationen/be...e/medizin.html), werden jedes mal ca. 10 Fragen raus genommen und bei ca. 5 Fragen, werden zwei Lösungen als richtig gewertet. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was zu deinem Vorteil dabei ist, ist sehr hoch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96
    Das ist eine so eine Zerreißprobe… Ich bin auch im drittversuch und habe so Angst.

    Weiß man, wann man ungefähr mit der bestätigten Auswertung von Medi rechnen kann? Also der die sie von impp bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie auch die letzten Male in 2-3 Wochen wenn die Ergebnisse auf der Webseite des impp veröffentlicht werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook