teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2021
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Lieben Dank für die Motivation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2021
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von mkbeh Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir jetzt natürlich keine Garantie geben, aber ich hab letztes Semester geschrieben (F22) und hatte da auch in der ersten Auswertung 183 Punkte. Am Ende hab ich mit 177+6 (weil ich 6/12 eliminierten Fragen richtig hatte) mit einer Punktlandung bestanden. In der ersten Auswertung stand bei mir da auch 0,02.
    Ich weiß, man kann das nicht pauschal sagen, aber mit Gleitklausel und Frageneliminierung kann es durchaus noch Chancen geben, selbst wenn so ca 10 Punkte fehlen.

    Drücke dir die Daumen ��
    Vielen Lieben Dank für die Motivation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2022
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von ncb66 Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch dazu Fragen , ob jemand weiß , ob die Klausur dieses Mal schwerieger sein soll als im Frühjahr 22, so kann man grob abschätzen , ob den Durchschnitt Prozent höher oder niedriger liegt ?
    Frühjahr 22 gab es eine Bestehensgrenze von 58%. Momentan sagt ML, dass die Bestehensgrenze bei 60% liegen wird. Ich weiß aber nicht, wie sicher ML auch das vorhersagt. Wenn das so sein sollte, dann war das Examen leichter als das im Frühjahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Duke Nukem
    Mitglied seit
    09.09.2019
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Senjj1 Beitrag anzeigen
    Frühjahr 22 gab es eine Bestehensgrenze von 58%. Momentan sagt ML, dass die Bestehensgrenze bei 60% liegen wird. Ich weiß aber nicht, wie sicher ML auch das vorhersagt. Wenn das so sein sollte, dann war das Examen leichter als das im Frühjahr.
    Die Frühjahrsexamen sind immer schwerer (=geringere Lösungswahrscheinlichkeit der Fragen), weil im Herbst mehr von der Referenzgruppe antritt, die alles planmäßig nach 4 Semestern macht.

    Aber ich glaube in die ML Schätzung gehen noch keine eliminierten Fragen mit rein. Das kommt noch später.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2021
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Senjj1 Beitrag anzeigen
    Frühjahr 22 gab es eine Bestehensgrenze von 58%. Momentan sagt ML, dass die Bestehensgrenze bei 60% liegen wird. Ich weiß aber nicht, wie sicher ML auch das vorhersagt. Wenn das so sein sollte, dann war das Examen leichter als das im Frühjahr.
    Entschuldigen Sie mich , aber wo steht das , dass ML die Grenze auf 60 Prozent gesetzt hat ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook