teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Duke Nukem
    Mitglied seit
    09.09.2019
    Beiträge
    154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Aber halt nicht über die absoluten 192, oder?

    Bei mir war es so, dass 13 herausgenommen wurden, davon hatte ich 6 richtig undenkbar persönliche Grenze war 3 oder 4 Punkte höher als die Grenze des Examens.
    nein, die 192 sind ja die absolute Grenze, falls alle 320 Fragen gewertet werden und kein Nachteilsausgleich stattfindet.

    Aber wenn z.B. für F22 als Bestehensgrenze 179 angegeben wird, dann waren das eben nur im bestmöglichen Fall 179, aber es konnten auch individuell mehr sein, je nachdem welche Fragen richtig/falsch waren. Eigentlich sollte man besser einen range von-bis angeben und keinen cut-off.

    Und Du hattest doch sowieso genug Punkte. Da würde ich mir an Deiner Stelle erstmal nicht soviel Sorgen machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Duke Nukem Beitrag anzeigen
    nein, die 192 sind ja die absolute Grenze, falls alle 320 Fragen gewertet werden und kein Nachteilsausgleich stattfindet.

    Aber wenn z.B. für F22 als Bestehensgrenze 179 angegeben wird, dann waren das eben nur im bestmöglichen Fall 179, aber es konnten auch individuell mehr sein, je nachdem welche Fragen richtig/falsch waren. Eigentlich sollte man besser einen range von-bis angeben und keinen cut-off.

    Und Du hattest doch sowieso genug Punkte. Da würde ich mir an Deiner Stelle erstmal nicht soviel Sorgen machen.
    Ich habe 196 aber es werden 3 weniger sein, denn diese sind bei Medi definitiv falsch. Eine punktlandung im Moment. Und Overthinker halt, ich freue mich erst, wenn das impp was veröffentlicht…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2017
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Ich habe 196 aber es werden 3 weniger sein, denn diese sind bei Medi definitiv falsch. Eine punktlandung im Moment. Und Overthinker halt, ich freue mich erst, wenn das impp was veröffentlicht…
    Welche 3 sind das? Könntest du mir die Nummer sagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Duke Nukem
    Mitglied seit
    09.09.2019
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Ich habe 196 aber es werden 3 weniger sein, denn diese sind bei Medi definitiv falsch. Eine punktlandung im Moment. Und Overthinker halt, ich freue mich erst, wenn das impp was veröffentlicht…
    Kann ich verstehen. Das ging mir auch so. Aber das wird wohl reichen. Wenn man da zuviel nachdenkt, dann wird man nur verrückt dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von timstudi Beitrag anzeigen
    Welche 3 sind das? Könntest du mir die Nummer sagen?
    B10/A26
    - B13/A29
    - B28/A44
    - B144/A100

    Tag 2
    - B36/A110



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook