teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2017
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    nur noch heute kann man über die Seite des IMPP die Fragen einreichen.
    Ich habe hier ein Word Dokument erstellt und schon ein paar Fragen eingefügt die hier im Forum stehen.
    Es sind noch nicht alle Fragen drin da ich nicht genau wusste ob die Leute die Fragen dann wirklich eingereicht haben..

    Wäre super wenn sich noch Leute finden die diese Tabelle ergänzen, verbessern usw. und dann einfach erneut in die Kommentare hochladen.

    Gerne kann auch einfach nur kommentiert werden welche Frage eingereicht wurde und ich füge sie hinzu.

    Liebe Grüße
    Angehängte Dateien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96
    Was ist mit der Verdunstung? Was ist da falsch?

    Ich habe die Fragen eingereicht, die ich in meinem Post angegeben habe.

    Übrigens, ich finde es irgendwie richtig schlimm, dass es jedes mal so viele gibt, wo es zu beanstanden gibt. Damit meine ich übrigens nicht diejenige, bei denen es "ach, vielleicht geht das durch" sondern diejenigen, wo es wirklich zwei Antworten gibt, oder gar keine, etc.

    Prüft das keiner, bevor sie die Hefte drücken?
    Geändert von kaltekartoffel (27.08.2022 um 11:06 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe noch eine Frage gefunden (Tag 2, Gruppe B). Bei Frage 157 geht es um den Hauptstamm der A.uterina und an welches Band sie heran tritt. Lt. Medi-Learn wäre das Lig latum Uteri richtig. Könnte nicht zusätzlich aber auch D(Lig. suspensorium ovarii) richtig sein? Dort wäre nämlich eine Anastomose mit dem R. ovaricus der A. uterina.

    Vielleicht ist die Frage noch eine Option?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2017
    Beiträge
    18
    Verdunstung: Hier hatte lediglich jemand ein Post dazu verfasst und ich dachte diese Frage wird eingereicht...

    Louisa3456: Einfach einreichen! Schadet nicht und geht nur noch heut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2022
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand due frage über teta wellen und K komlex impp eingereicht ? Frage 147 B vorlage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook