teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von timstudi Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich gehofft dass alle Leute die eine Frage "finden" diese selbst einreichen und eben nur hier in die Liste schreiben dass man eine Übersicht bekommt.

    Mir würden auch die ganzen Quellen bisher von den Fragen fehlen..
    Also ich habe die Fragen ausweinen thread mit Quellen bzw. Erklärungen eingereicht.

    Bei 10 halte ich es für wahrscheinlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2022
    Beiträge
    13
    Hi leute
    Ich hab ein Paar frage zu einreichen , aber ich bin ausländerin , ich denke , ich kann nicht schon sätze formulieren , deswegen will ich gerne hier meine frage einreichen , es wäre sehr lieb wenn jmd , die fragen an IMPP einreichen zu können

    Tag 1 vorlage B , frage 147 , Teta wellen und ak Komlex beide sind richtig

    Tag 1 B 47 , Bminus Zerfall , ein neutron in ein Proton , manche sagen hat über mutterkern gefragt und ist umgekehrt aber frage ist unklar

    Tag 1 frage B 80 A und B beide sind richtig
    Wegen salz dann ist blutdruck hoch , dann Renin und danach Angiotensin 2 und kommt zur Durst , deswegen A auch richtig


    Tag 2 B 14 D und E beide sind richtig
    Umwelt gehört zu ICF ( Nach IMPP frage f 2021) und deswegen auch zu SF36

    Tag 2 B frage 6
    D und E beide Richtig , Ünterschtürzung hat eine Positive Effekt auf die Gesundheut , Sogar unerwünschte Unterstützen , deswegen E auch richtig

    Tag 2 B 15 C und E beide Richtig

    Tag 2 B 25
    B und D beide Richtig

    Tag 2 B 36 B auch richtig
    Tag 2 80 ,,A richtig quelle Amboss
    Tag 2 B 85 C und E beide Richtig
    Tag 2 B 90 B und E beide Richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2017
    Beiträge
    18
    Ich kann die Fragen gerne heute noch einreichen wenn du mir die Quellen sagst. Also bspw. Literatur, Amboss, Viamedici, Medical-Papers, Promotionen etc.

    Man muss die Fragen begründen können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2022
    Beiträge
    7



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2022
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Sabe94 , es ist sehr lieb von dir , tag 2 B 14 ist quelle impp frage f 2021 , aber alle andere quelle sind Amboss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook