teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2022
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    es ist sehr lieb von dir , tag 2 B 14 ist quelle impp frage f 2021 , aber alle andere quelle sind Amboss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2022
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von timstudi Beitrag anzeigen
    Ich kann die Fragen gerne heute noch einreichen wenn du mir die Quellen sagst. Also bspw. Literatur, Amboss, Viamedici, Medical-Papers, Promotionen etc.

    Man muss die Fragen begründen können!
    @timstudie
    es ist sehr lieb von dir , tag 2 B 14 ist quelle impp frage f 2021 , aber alle andere quelle sind Amboss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2017
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Sabe94 Beitrag anzeigen
    Danke! ich gehe mal davon aus du hast auch für alle eine Ergänzungen geeignete Quellen gehabt und diese Fragen dann eingereicht bzw mit anderen Kommilitonen gemacht?
    Ansonsten könnte ich gerne noch helfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2022
    Beiträge
    7
    @timstudi: du darfst gerne aushelfen wenn du die Quellen schon vorliegen hast. Dankeeee.

    Wer reicht das Ganze denn dann ein?

    Danke euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2017
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sabe94 Beitrag anzeigen
    @timstudi: du darfst gerne aushelfen wenn du die Quellen schon vorliegen hast. Dankeeee.

    Wer reicht das Ganze denn dann ein?

    Danke euch
    Ich hab noch keine Quellen bin davon ausgegangen dass diese vorliegen wenn etwas hinzugefügt wird aber kann gerne mit helfen noch was zu finden. Auf Amboss sollte ja viel zu finden sein laut aaabbbccc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook