teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von medigirl18 Beitrag anzeigen
    ich will nur wissen ob das geht dafür müsste ich “nur” das Physikum irgendwie “abbrechen” dürfen
    Ich dachte diese Frage hätte dir das LPA schon beantwortet.
    Die Frage an die Uni Aachen könnte also auch sein: nehmt ihr mich auch mit endgültig nicht bestandenem Physikum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2015
    Beiträge
    54
    Das würde die Uni Aachen natürlich nicht machen.

    Das LPA hat auf meine Frage mit dem Abbruch und Ausbildung Bzw Modell Studiengang geantwortet dass ich mich morgen telefonisch melden soll um meine Möglichkeiten durchzugehen. Also keine endgültige schriftliche Antwort. Also morgen sollte ich es sicher wissen.

    Danke zumindest für die ernst gemeinten Ideen und Vorschläge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von medigirl18 Beitrag anzeigen
    .... vor allem weil es bei mir echt nicht abwegig wäre weil mein Wohnort umgeben ist von einigen Unis die nur Modellstudiengang anbieten und ich durch die corona Semester nie in meine eigentliche Uni Stadt gezogen bin …
    Zitat Zitat von medigirl18 Beitrag anzeigen
    weshalb ich auch die Pause einlegen möchte um eine Ausbildung zu machen bzw möchte ich mich weiterhin zu den höheren Semestern (in Aachen werde ich zb in das dritte Semester eingestuft) bewerben
    @medigirl18: Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber die Vorklinik NOCHMAL zu absolvieren, nachdem man schon alle Scheine hat, doch, das klingt abwegig. Und nach Verschwendung von Ressourcen.

    Und Ausbildung: Du hast doch schon bis zum Physikum studiert?! Warum willst Du denn jetzt noch ne Ausbildung machen? Für mich klingt das nicht überlegt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ich drücke die Daumen, dass es irgendwie klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2015
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich nehm’s nicht übel. Alles gut! Ich hoffe und gehe davon aus dass ich nicht komplett nochmal alles machen muss und mir meine Scheine angerechnet werden. Mit den Max zwei Jahren Zeitverlust kann ich auch leben.

    Danke coxy-Baby! Ich werd dann morgen sehen ob ich mir da nur ein Luftschloss gebaut habe oder da wirklich was dahinter steckt …



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook