teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2022
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Mich würde interessieren, wer wegen Schwangerschaft zu patientenfernen Tätigkeiten "verdonnert" wurde (Briefe schreiben, Angehörigengespräche etc.) und wie das bei euch in der Weiterbildung verbucht wurde? Zählt es gar nicht, halb, voll mit rein? Gab es Probleme mit der Anerkennung bei der Ärztekammer?

    Gespannte Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Kommt immer drauf an was dir dein Chef bescheinigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2022
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Kommt immer drauf an was dir dein Chef bescheinigt.
    Das ist klar, aber ich würd gern Mal hören, was Chefs da so erfahrungsgemäß draus machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Nachdem ich die Weiterbildungszeugnisse mir immer selbst geschrieben hab bevor ich sie dem Chef zur Unterschrift vorgelegt hab kann ich dir nicht sagen was passiert wenn du das Zeugnis den Chef schreiben lässt...
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe meine auch immer selbst geschrieben und dann zum Unterschreiben nur noch hingegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook