teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2022
    Beiträge
    5
    Hey zusammen! Ich würde sehr gerne mit relativ wenig Vorlaufzeit ein Tertial im englischsprachigen Ausland organisieren und bin auf der Suche nach einem Ort, wo das ohne großen bürokratischen Aufwand und hohe Kosten trotz Corona aktuell möglich ist. Die PJ-Rankings habe ich schon durchforstet und mich in meinem Bekanntenkreis umgehört. Falls von euch jemand einen Tipp hat, wäre ich über eine pn sehr dankbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Bitte Threads nicht doppelt eröffnen. Den zweiten habe ich gelöscht.GrußFeuerblickMediLearn-Moderatorin
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Das wird schwierig. Irland vielleicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2015
    Beiträge
    172
    Kommt darauf an, was damit genau dein Ziel ist. Dein englisch verbessern? Einen Pluspunkt im Lebenslauf, um in ein englischsprachiges Land auszuwandern?
    Wenn es nur um die Verbesserung des med. Englisch geht, kann ich kleine Häuser in Skandinavien (ich wahr z.B. relativ kurzfristig in DK, war zwar zur Famu, aber die haben da keinen richtigen Unterschied gemacht) empfehlen. Dort konnten die Leute bestes englisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2022
    Beiträge
    5
    Das klingt cool! Wie bist du auf das Krankenhaus gekommen bzw. wo warst du da?
    Ich würde hauptsächlich gerne mein Englisch verbessern und mal wieder neuen Input durch ein anderes Umfeld bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook