teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2022
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von fhn41 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine Angst, kaltekartoffel.
    Aber mal ganz ehrlich, was nützt es dir denn von allen möglichen Eventualitäten auszugehen, die vielleicht möglicherweise eventuell zutreffen? Die Bestehensgrenze kann bei 60% oder 57% Prozent liegen, Fragen können gestrichen oder nicht gestrichen werden, wir werden es nächste Woche erfahren. Nicht nur du bangst und hoffst, alle die an der Grenze liegen tun das.
    Ich weiß nicht ob dir das ein besseres Gefühl gibt, wenn dir die Leute hier ( von denen auch niemand was Sicheres weiß) zusichern dass du richtig liegst und letztlich hast du trotzdem keine Sicherheit?
    Und auch mit 192 Punkten hast du bestanden, also was tust du dich so ab?
    Schräge Kognitionen von jemandem, der im Drittversuch an der Grenze kratzt. Nach dem Motto - was, wenn es noch mehr falsch richtige gibt? Was ist wenn ich eben keine 192 sondern 190 habe? Ich sage ja nicht, dass es logisch ist, was mit mir los ist



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.905
    Deshalb ist es ja sinnvoll, auf Urlaub zu fahren o.ä. - je weniger du machst, desto mehr gedanklichen Raum können solche irrationalen Ängste einnehmen.

    Nutz die Zeit und mach was schönes.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2020
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von kaltekartoffel Beitrag anzeigen
    Schräge Kognitionen von jemandem, der im Drittversuch an der Grenze kratzt. Nach dem Motto - was, wenn es noch mehr falsch richtige gibt? Was ist wenn ich eben keine 192 sondern 190 habe? Ich sage ja nicht, dass es logisch ist, was mit mir los ist
    Ich kann’s ja verstehen, aber es kann dir hier doch eh niemand was Sicheres sagen. Du musst wohl oder übel, wie wir alle anderen auch, auf das richtige Ergebnis von IMPP warten.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    134
    Liebe kaltekartoffel,
    es tut mir sehr leid für dich, dass du dich in einer solchen Verfassung befindest. Ganz gleich wie das mit dem Physikum für dich ausgeht (ich gehe btw davon aus, dass du bestanden hast, aber das wird dich kaum interessieren) solltest du eventuell darüber nachdenken dieses Problem für die Zukunft in Angriff zu nehmen und dir in irgendeiner Weise Hilfe zu suchen.
    Alles Gute dir!



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2022
    Beiträge
    94

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ffx80 Beitrag anzeigen
    Liebe kaltekartoffel,
    es tut mir sehr leid für dich, dass du dich in einer solchen Verfassung befindest. Ganz gleich wie das mit dem Physikum für dich ausgeht (ich gehe btw davon aus, dass du bestanden hast, aber das wird dich kaum interessieren) solltest du eventuell darüber nachdenken dieses Problem für die Zukunft in Angriff zu nehmen und dir in irgendeiner Weise Hilfe zu suchen.
    Alles Gute dir!
    Du hast vollkommen recht und ich habe mir Hilfe gesucht. Im Moment ist dieses Examen das Wichtigste für mich, ich bin mir jedoch absolut bewusst, dass die Denkprozesse in meinem Kopf überhaupt nicht gesund und logisch sind. Das schlaucht sehr.



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook