teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2022
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Entschuldigung, aber wenn man es nach 3 Versuchen und 1 1/2 Jahren Lernzeit nicht hinbekommt, min 60% zu erreichen, sollte man sich fragen, ob man im richtigen Studium ist - auch wenn Begleitumstände mit ursächlich sein könnten. Schließlich entscheidet man im weiteren Verlauf irgendwann womöglich über Leben und Tod. Wenn man es da nicht schafft, sich ein Grundverständnis für den menschlichen Körper anzueignen, sollte man nicht in die Position kommen, ärztliche Entscheidungen zu treffen. So oder so ist es ja auch nicht schlimm, seine eigenen Grenzen anzuerkennen. Schließlich ist Medizin eins der anspruchsvollsten Fächer, die man studieren kann. Bevor man sich da körperlich und geistig kaputt macht und dann u.U. eine Gefahr für andere wird, sollte man lieber aufhören, wenn man erkennt, dass man nicht dafür geschaffen ist. Ich sag aber auch, dass du und jeder andere natürlich selbst die Wahl hat, wie er/sie damit umgeht. Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung und wollte sie hiermit mit auf dem Weg geben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Vlad_der_Dritte Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber wenn man es nach 3 Versuchen und 1 1/2 Jahren Lernzeit nicht hinbekommt, min 60% zu erreichen, sollte man sich fragen, ob man im richtigen Studium ist - auch wenn Begleitumstände mit ursächlich sein könnten. Schließlich entscheidet man im weiteren Verlauf irgendwann womöglich über Leben und Tod. Wenn man es da nicht schafft, sich ein Grundverständnis für den menschlichen Körper anzueignen, sollte man nicht in die Position kommen, ärztliche Entscheidungen zu treffen. So oder so ist es ja auch nicht schlimm, seine eigenen Grenzen anzuerkennen. Schließlich ist Medizin eins der anspruchsvollsten Fächer, die man studieren kann. Bevor man sich da körperlich und geistig kaputt macht und dann u.U. eine Gefahr für andere wird, sollte man lieber aufhören, wenn man erkennt, dass man nicht dafür geschaffen ist. Ich sag aber auch, dass du und jeder andere natürlich selbst die Wahl hat, wie er/sie damit umgeht. Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung und wollte sie hiermit mit auf dem Weg geben
    Danke, habe ich nach deiner Meinung gefragt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Vlad_der_Dritte Beitrag anzeigen
    Wenn man es da nicht schafft, sich ein Grundverständnis für den menschlichen Körper anzueignen, sollte man nicht in die Position kommen, ärztliche Entscheidungen zu treffen. So oder so ist es ja auch nicht schlimm, seine eigenen Grenzen anzuerkennen. Schließlich ist Medizin eins der anspruchsvollsten Fächer, die man studieren kann.
    Mensch extra angemeldet für das Bashing Mr. Trollo ..... Hut ab, gibt wieder -5 Punkte aufs Kharma Konto......

    @Kaltekartoffel: Das ist auch verständlich und so gar nicht pathologisch, es ist dein 3.Versuch und es sieht nach einer Punktlandung aus, da ist es klar ,dass die Gedanken nur um das Thema kreisen, ich drücke die Daumen für schnelle Verkündigung der Prüfungsergebnisse.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2022
    Beiträge
    8
    Nein, aber du postet ja auch non-stop über die letzten 2 Wochen. Ist es jetzt verboten, seine Meinung zu sagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2022
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Mensch extra angemeldet für das Bashing Mr. Trollo ..... Hut ab, gibt wieder -5 Punkte aufs Kharma Konto......

    @Kaltekartoffel: Das ist auch verständlich und so gar nicht pathologisch, es ist dein 3.Versuch und es sieht nach einer Punktlandung aus, da ist es klar ,dass die Gedanken nur um das Thema kreisen, ich drücke die Daumen für schnelle Verkündigung der Prüfungsergebnisse.....
    Ist jetzt die Wahrheit schon Bashing oder was? Nur, weil‘s dir nicht passt, was ich schreib, ist’s gleich bashing? Die Wahrheit ist nun mal, dass diese Prüfungen auch existieren, um Ungeeignete auszusortieren. So ist es halt. Nicht jeder, der Arzt werden will, kann es auch werden. Man muss auch geistig dazu in der Lage sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook