teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2022
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    habe noch die mdl. Prüfung vor mir, bin jedoch erkrankt. Habe an die 50x beim Gesundheitsamt/Amtsarzt angerufen, keiner reagiert. Bin hingefahren, geklingelt. Keiner öffnet, kein Publikumsverkehr. Prüfungsamt sinngemäß: "tja schade, aber ohne amtsarztattest -> Fehlversuch"

    Was kann ich noch tun? Normales Attest hab ich natürlich schon, bringt halt nix...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2019
    Beiträge
    6
    Hi Sen22,
    versuch es mal über Mail, da kannst du dann auch dem LPA direkt beweisen, dass du den Kontakt aufgenommen hast und es nicht dein Versagen sondern deren ist.
    Bei mir war es auch so, dass tagelang niemand ans Telefon ging, aber auf die Mail innerhalb ner halben Stunde geantwortet wurde. Die sind ja verpflichtet, dir zu helfen!
    Drücke die Daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2019
    Beiträge
    6
    Ach und es kann auch sein, dass es etwas dauert bis du einen Termin bekommst, ich wurde z.B. 2 Tage nach der Prüfung vorgeladen und konnte dann auch nur noch im Nachhinein berichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2022
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns vergibt der Amtsarzt nach wie vor keine persönlichen Termine, man muss ihm die Befunde und Atteste zuschicken. Wenn sie Rückfragen haben, melden sie sich bei dir.

    Ich würde, wie GreenCello schon vorgeschlagen hat, Kontakt per Mail aufnehmen aber auch einen Screenshot deiner Anrufliste anfertigen, um ggf. nachweisen zu können, dass du alles versucht hast, um einen amtsärztlichen Attest zu bekommen. So ist es zumindest bei uns.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook