teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin, wer von euch hat schon mal als Vertretungsarzt gearbeitet und hat Erfahrungen mit Personalvermittlungen wie z.B. doctari oder pacura med gesammelt? Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Sie werben ja mit hohen Gehältern und z.T. sogar mit nem Tesla-Dienstwagen...
    Wie spontan musstet ihr beim Reisen sein, konntet ihr auch mal einen Job in einer Klinik ablehen? Habt ihr monatelang aus dem Koffer gelebt?
    Bekommt man immer die Dienste, die keiner will, z.B. Nachtdienste?
    Wird die Unterkunft gestellt oder zahlt ihr sie selbst?
    Habt ihr eine seperate Berufshaftpflicht abgeschlossen?
    Generelle Tipps?
    Ich bin jedem dankbar, der ein bisschen was erzählen mag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    09.04.2022
    Beiträge
    294
    Ich wollte mal als FA eine Vertretungsstelle machen: 100 €/h für 5 Tage Arbeit bei einem 8h Tag. Erst hat mein jetziger Chef zugesagt, dann jedoch kurzfristig leider abgesagt ohne Begründung. Urlaub buchen ist bei uns im MVZ leider extrem schwierig und willkürlich, darf auch nur der Chef unterschreiben (nicht etwa die Vertretung). Wahrscheinlich auch deshalb ein nur bedingt beliebter Arbeitsort.

    Tesladienstwagen und 10k€ Monatgehalt...als Assi bei Pacura; das glaube ich erst, wenn ich's sehe. Ich finde das extrem schwierig einzuplanen. Die vom der Agentur meinten, sie bräuchten immer kurzfristig Leute und kurzfristig Urlaub machen, ist ja nicht so einfach. Die meisten Stellen gibt's in Anästhesie und Innere. Vllt was für Freelancer, die 6 Monate auf Teneriffa oder La Gomera leben und 6 Monate arbeiten müssen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Holthusen Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal als FA eine Vertretungsstelle machen: 100 €/h für 5 Tage Arbeit bei einem 8h Tag. Erst hat mein jetziger Chef zugesagt, dann jedoch kurzfristig leider abgesagt ohne Begründung. Urlaub buchen ist bei uns im MVZ leider extrem schwierig und willkürlich, darf auch nur der Chef unterschreiben (nicht etwa die Vertretung). Wahrscheinlich auch deshalb ein nur bedingt beliebter Arbeitsort.

    Tesladienstwagen und 10k€ Monatgehalt...als Assi bei Pacura; das glaube ich erst, wenn ich's sehe. Ich finde das extrem schwierig einzuplanen. Die vom der Agentur meinten, sie bräuchten immer kurzfristig Leute und kurzfristig Urlaub machen, ist ja nicht so einfach. Die meisten Stellen gibt's in Anästhesie und Innere. Vllt was für Freelancer, die 6 Monate auf Teneriffa oder La Gomera leben und 6 Monate arbeiten müssen???
    Mit dem nur bedingt beliebten Arbeitsort meinst du dann das MVZ, in dem du arbeitest? Wäre auch eine Variante, die ich in Erwägung ziehe. Im Urlaub als Vertretungsarzt zu arbeiten, ist aber nicht dass, was mir vorschwebt. Urlaub ist Urlaub. Ginge eher darum, das mal eine Zeit lang nur als Vetretungsarzt zu arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    372
    Ich hab dir eine PN geschickt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lakemond Beitrag anzeigen
    Ich hab dir eine PN geschickt.
    Das Thema interessiert mich auch, kannst Du mir auch die Infos zukommen lassen? Besten herzlichen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook