teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    ich habe eben eine Mail vom LPA mit einem vorläufigen Ergebnis für die schriftliche Prüfung bekommen.
    Demnach habe ich 14 Punkte weniger als mir medilearn vorhergesagt hatte. Bin gerade sehr enttäuscht, da mir nach medilearn nur 1 Punkt zur 3 gefehlt hatte und mir alle gesagt hatten, das Ergebnis wäre sehr genau. War/Ist das bei jemanden von euch auch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.08.2020
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    2
    Das ist ja ärgerlich. :/
    Ich habe noch nichts bekommen, aber das IMPP hat ja auch noch gar nichts veröffentlicht.. Darf man fragen, wo du studierst?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    2
    Das Ergebnis kam auch vom LPA und nicht vom impp. Ich studiere in Mainz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2019
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von mhv223 Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich habe eben eine Mail vom LPA mit einem vorläufigen Ergebnis für die schriftliche Prüfung bekommen.
    Demnach habe ich 14 Punkte weniger als mir medilearn vorhergesagt hatte. Bin gerade sehr enttäuscht, da mir nach medilearn nur 1 Punkt zur 3 gefehlt hatte und mir alle gesagt hatten, das Ergebnis wäre sehr genau. War/Ist das bei jemanden von euch auch so?
    Wie ist denn die vorläufige Bestehensgrenze?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2022
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also die IMPP Ergebnisse werden wohl gleich hochgeladen.. Die Ergebnisse des Frühjahres Examen wurde da auf der Ergebnis Seite des IMPPs rausgelöscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook