teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Thema: Dringend

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2021
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute , heute wurde meine Note über Medilearn geändert , nachdem Medilearn die Noten veröffentlicht wurde , es wurde mir 174+7 angezeigt also komme ich auf 181 , aber nicht von 309 sondern von 316, bedeutet das , dass ich definitiv durchgefallen bin ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ja...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2021
    Beiträge
    28
    Leider sieht es so aus.
    Die Seite des IMPP ist immer noch down, aber jemand anderes hatte in einem anderen Topic geschrieben, dass die Bestehensgrenze dieses Jahr wohl bei 189 Punkte und 59% läge.
    Demnach hättest du dieses Mal leider nicht bestanden. Von den 11 rausgenommenen Fragen hattest du 7 richtig. Leider bringt es einem nicht so viel die Fragen die raus sind richtig zu beantworten
    Dennoch würde ich erstmal auf den offiziellen Brief vom LPA warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Duke Nukem
    Mitglied seit
    09.09.2019
    Beiträge
    154
    Es sind wohl 181 Punkte Bestehensgrenze im besten Fall, aber gebraucht werden dann halt 181 + X Punkte, nicht 174 + X. Natürlich könnte man Glück haben bei einzelnen Punkten und hoffen, dass man doch noch mehr richtig hatte, aber Fehler beim Eintragen der Ergebnisse bei medi-learn gemacht hat, aber bei 7 Punkten zu wenig erscheint mir das nicht wahrscheinlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Neruophysin Beitrag anzeigen
    Leider sieht es so aus.
    Die Seite des IMPP ist immer noch down, aber jemand anderes hatte in einem anderen Topic geschrieben, dass die Bestehensgrenze dieses Jahr wohl bei 189 Punkte und 59% läge.
    Demnach hättest du dieses Mal leider nicht bestanden. Von den 11 rausgenommenen Fragen hattest du 7 richtig. Leider bringt es einem nicht so viel die Fragen die raus sind richtig zu beantworten
    Dennoch würde ich erstmal auf den offiziellen Brief vom LPA warten.
    Es sind 183 Punkte (wenn man quasi keine der herausgenommenen Fragen richtig hat), 189 (bzw. eine Konstellation mit 190) sind das Höchste, was einem zum Bestehen verholfen hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook