teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2016
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt ihr schon einen Brief vom LPA bekommen, ob ihr wirklich bestanden habt oder nicht? Ich las hier auch von jemandem, dass er eine Mail erhalten hat mit dem vorläufigen Ergebnis. Das ist bei mir auch nicht der Fall. Danke schon mal im Voraus!
    Ich gehe davon aus, dass ich bestanden habe, habe aber Angst vor Übertragungsfehlern etc und solange man es niht schwarz auf weiß hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Unser LPA hat der Uni eine Liste derjenigen übermittelt, die NICHT bestanden haben. Alle anderen haben am letzten Freitag eine Mail erhalten, in der es stand, dass man laut LPA bestanden hat. Bei uns musste man sich aber bereits am Montag für eine Gruppe anmelden und jetzt ab dem 26.09 wird die Anmeldung für die Kurse laufen.

    Unser LPA ist aber auch langsam und man hat uns mitgeteilt, dass man erst in der letzten Septemberwoche überhaupt mit einem Brief rechnen kann. Frühestens.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2016
    Beiträge
    27
    Ich bin bei der mündlichen krank gewesen, vielleicht habe ich deshalb keinen Brief erhalten?! Ich habe laut Ergebnisauswertung 213 Punkte, so viele Übertragungsfehler kann ja eigentlich kein Mensch machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2022
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Maria0490 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der mündlichen krank gewesen, vielleicht habe ich deshalb keinen Brief erhalten?! Ich habe laut Ergebnisauswertung 213 Punkte, so viele Übertragungsfehler kann ja eigentlich kein Mensch machen...
    Einen Brief habe ich auch noch nicht. Nur eine Mail unserer Uni.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.10.2017
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In welchem Bundesland studierst du denn? Ich habe meinen Brief vom LPA damals erst bekommen, als ich die mündliche bestanden hatte, dann aber ziemlich fix (etwa eine Woche später). Scheint aber überall anders gehandhabt zu werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook