teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    24.08.2022
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt das wirklich vor? Ich war Sprachlos und habe mich freundlich verabschiedet. Ich fühle mich verarscht, warum habe ich überhaupt hospitiert, was von Blödsinn

    Chef :Wir machen uns darüber Gedanken, ob wir sie einstellen. Wir haben viele Bewerber

    Ich : ich überlege es mir, ob ich bei Ihnen anfangen werde

    Hospitation : 1A

    Chef : Wir können Sie leider nicht einstellen, aber die Abteilung X würde sich auf Sie freuen.

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Wahrscheinlich hat jemand anderes besser gepasst

    Ja, das passiert. Kommt Abteilung X für Dich in Frage? Bewerben, anfangen, wenn's passt, super. Wenn nicht, dafür gibt's die Probezeit.
    Viel Erfolg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.501
    Du bist sprachlos, dass du nach einer Hospitation eine Stelle nicht bekommen hast? Das ist der ganz normale Ablauf jedes Bewerbungsprozesses. Man lädt mehrere Leute ein und der beste Bewerber bekommt am Ende das Angebot.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Endoplasmatisches Reticulum Beitrag anzeigen
    Man lädt mehrere Leute ein und der beste Bewerber bekommt am Ende das Angebot.
    Keineswegs automatisch der beste, sondern der mutmaßlich am besten dorthin passende.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Familie L Beitrag anzeigen
    Kommt das wirklich vor?
    Falls diese Frage ernst gemeint ist: Ja, es kommt vor. Hast Du doch selbst erlebt.



    Zitat Zitat von Familie L Beitrag anzeigen
    Chef :Wir machen uns darüber Gedanken, ob wir sie einstellen.
    "Gedanken machen" bedeutet etwas in die Richtung, dass man sich Sorgen macht. Der Chef hat wohl eher etwas, wie "Wir überlegen uns/ entscheiden uns später, ob wir Sie einstellen werden." gesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook