teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Wenn es sowieso dein letztes Tertial ist und du noch Fehltage hast, könntest du ja auch die nutzen, um tageweise wo anders reinzuschnuppern. Hätte ich zwar auch keine Lust drauf, aber wäre eine Möglichkeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Fragst du allen Ernstes danach, wie du dein LPA betrügen kannst? Oder hab ich das falsch verstanden?
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Es gibt viele Möglichkeiten woanders reinzuschnuppern. Bleib halt einfach zweimal bis 20 Uhr, oder komm einmal am Wochenende rein, und nimm dir im Gegenzug einen Tag frei. So bekommst du auch was vom Dienstgeschehen mit, was besonders lehrreich ist. An vielen Abteilungen sollte sowas unbürokratisch möglich sein. Einfach vorher mal nachfragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Fragst du allen Ernstes danach, wie du dein LPA betrügen kannst? Oder hab ich das falsch verstanden?
    Vor allem noch mit Torschlusspanik. Zu Beginn des PJ hätte man das alles entspannt machen können. Aber jetzt kurz vor knapp noch 5x 1 Woche Hospitation zu wollen ist schlecht geplant.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook