teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christf Beitrag anzeigen
    Ich würde euch gern fragen, wie viel man als angestellter Facharzt für Anästhesie in einem AOZ verdient? wie viel ist realistisch zu verlangen? 40 h pro Woche, keine Nachtdienste.
    Vorschläge, Erfahrungen in dem Bereich bitte?
    vielen Dank
    Ich werfe jetzt einfach mal 9000€/Monat in den Raum bei einer 40-Stunden-Woche, so gut wie keine Überstunden (häufig früher gehen). Dazu einmal pro Monat Rufdienst-WE von Freitag Nachmittag bis Montagmorgen ohne zusätzliche Vergütung und mit sehr geringer Ruffrequenz. Drei Fobi-Tage im Jahr ohne Kostenübernahme der Fobi.

    Geht besser, geht schlechter. Mir taugt's momentan, da sehr berechenbar.


    Lustig, dass ich diesen Thread noch gar nicht gesehen hatte....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wohne in NRW. Früher bin ich auch weiter gefahren, oft auch nur für einen Dienst. Morgens mit dem Zug nach BW und am nächsten Tag zurück. Aktuell habe ich Einsätze fast ausschließlich in NRW. Bin bei mehreren Firmen registriert und bei einer auch fest - zu 40 Stunden im Monat - angestellt. Dort mache ich auch die meisten Einsätze. Es läuft seit über 5 Jahren sehr gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook