teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt auch welche die Zahlen echt gut. Hab einen Kumpel, der ist da für ein Jahr hingewechselt weil die keinen finden und der verdient (als assi) fast 10.000€ im Monat.

    Ist zwar am Arsch der Heide aber hey …



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Brutto, oder??
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ja, schon brutto aber selbst das finde ich jetzt nicht so wenig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Eine Entfernung über 30 Minuten ist kein Grund für keine Rufbereitschaft.
    Genau. Gab glaube ich Urteile, dass umgekehrt aber das Vorschreiben des Arbeitgebers von 30 Minuten von Anruf bis Ankunft im Krankenhaus (muss man z.B. Einhalten für die interventionellen Hintergründe bei überregionalen Traumazentren) nicht rechtens ist bei Rufbereitschaft, weil zu kurzfristig. Das wäre nur mit BD möglich. Das ignorieren die Kliniken aber glaube ich einfach bis es irgendwann mal knallt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.876

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns sind es 30 min durch die Klinik und 7 min durch die Feuerwehr, weil zum evakuieren der Klinik 2 Leute anwesend sein müssen. Ich brauche auch 30 min ... zu Fuß durch den Wald... wer das nicht kann oder mag, hat halt die Gelegenheit, in der Klinik zu schlafen. Ich warte mal ab, wie es jetzt werden wird.

    Meine letzten nächtlichen Notfälle waren hypertensive Krise, allergische Reaktion und Sturz im Zimmer mit Radiusfraktur, weil Pat um 4.25 Uhr den letzten Sonnenaufgang fotografieren wollte. Ist halt Rheuma/Ortho und überschaubar. Davor bei den alten Leuten nach TEP war oft mehr los oder auch mal Pat von der Psychosomatik, die nachts Probleme machten.

    Wenn du seit Juli da bist, könntest du ja im Januar weg? Das wäre überschaubar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook