teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    05.10.2022
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    da ich mich nun zum zweiten Mal bewerbe, wollte ich gerne umhören wie lange es bei euch circa gedauert hat bis eine Vorstellungsgespräch stattgefunden hat, Hospitation und die Zu bzw. Absage. Und folgt nach einer Hospitation oft ein erneutes Gespräch mit CA?

    Ich habe meine Bewerbung heute geschickt, nach 2stunden rief mich die Sekretärin an um ein Vorstellungsgespräch für den X. November gleich mit Hospitation. Ich finde das ziemlich mehr als zu schnell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Warum findest du das? Ich finde das normal… Worauf sollen die warten?

    Meine zweite Unistelle habe ich so bekommen. Bewerbung per Post geschickt, Anruf am erstmöglichen Tag des Posteingangs. Gespräch eine Woche später, Zusage nach zehn Minuten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.502
    Ich habe von persönlicher Einladung durch den Chef keine Stunde nach Bewerbungsversand bis hin zu einer Einladung nach über einem Jahr Ignoriertwerden trotz mehrfachen Nachhakens alles erlebt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    nach Einreichen von ein paar Referenzen ( gar keine Bewerbung) dauerte es 2 h bis zum Anruf „wir sind interessiert“
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum sollte das zu schnell sein?
    Der Chef hat ein Angebot (offene Stelle) und du interessierst dich dafür. Also schaut man, dass/wie man das konkretisiert.

    Wenn der Bäcker ein Brötchen an der Theke liegen hat, und du willst es haben, gibt es ja auch keine 3-Wochen-Mindestfrist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook