teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.09.2021
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend! Ixh bin neugierig wie es in anderen Krankenhäusern mit den Überstunden läuft. Dürft ihr mitentscheiden wann ihr frei nehmen könnt oder habt ihr keinen Einfluss darauf? Ich denke, es wäre fair, wenn man sich dazu äußern könnte. Meine OÄ hat mir so vor 2 Wochen gesagt, dass ich am nächsten Tag frei bekomme, und ich habe mich nicht zu widersprechen, aber ich möchte das nicht weiter so zulassen

    Viele Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Im ersten Krankenhaus wurde bestimmt. Aktuell entscheide ich selbst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.10.2013
    Beiträge
    6
    Wir dürfen mit der jährlichen Urlaubsplanung 5-10 Tage FZA im Vorraus eintragen. Sonst werden auch Mal Urlaubstage unterjährig in FZA umgewandelt und man darf dann den entstehenden Resturlaub für Januar-März des nächsten Jahres mitnehmen. Ganz selten wird man gefragt ob man den nächsten Tag daheim bleiben will, kann das aber immer ablehnen. Für besondere Anlässe kann man sich auch tageweise FZA wünschen bevor der nächste Dienstplan rauskommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Mit FZA würde ich niemals was wichtiges planen. Das kann der Arbeitgeber nämlich jederzeit, auch am selben Tag, widerrufen. Urlaub nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...falls er dich denn erreicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook