teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2022
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die 30min entfernte Klinik hat übrigens blöde Fahrstrecke über die Landstraße (wie Achterbahn) und über den Autobahn hat man Feierabendstau meistens



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Du wirst leider lernen müssen, mit Absagen klarzukommen. Das wird dir in deinem Leben noch häufiger passieren.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2022
    Beiträge
    28
    wäre Uni Klinik gewesen mit über 10 Bewerber, ohne Personalmangel, nur 1 freie Stelle hätte ich mir keinen Kopf gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    9km? Soll ich mal lachen? Kann man auch mit nem Fahrrad bewältigen.
    Ich fahr jeden Tag 11km zur Arbeit mit dem Rad. 40 Minuten sind das ungefähr.
    Manche Menschen sind auch echt weit von der Realität entrückt.
    Immer schön in der Comfort Zone bleiben. Trotzdem viel Erfolg. Auch im Leben.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fantastic Beitrag anzeigen
    wäre Uni Klinik gewesen mit über 10 Bewerber, ohne Personalmangel, nur 1 freie Stelle hätte ich mir keinen Kopf gemacht.
    Die Anzahl der Bewerber kennst du nicht. Und auch der kleine Grundversorger hat unter Umständen halt nicht auf dich gewartet sondern findet eine andere Person passender.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook