teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    20.10.2022
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    befinde mich gerade in der Bewerbungsphase zur Ansthäsie. Am 20 September habe ich die Chef Sekretärin per Mail gefragt, ob die zur Zeit eine freie Stelle haben. Nun kam nichts

    Ich habe mich nach circa 10 Tage entschieden nachdem ich mit der Personalabteilung telefoniert habe meine Bewerbung per Mail an Chef und seine Sekretärin zu schicken. Es kam immer noch nicht. Es sind fast über 20 Tagen hier

    Auf der Seite der Klinik steht die Stelle schon seit paar Wochen, bei Nachfrage meinte die Personalabteilung ja auf jeden Fall bewerben. Die Sekretärin hat leider nur ihre Email Adresse hinterlegt und keine Rufnummer. Diese ist nur vom Chef zu finden.

    Bekomme ich eine Antwort noch? Was meint ihr? Oder soll ich die Tür eine andere Klinik klopfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    573
    Falls Du anrufen möchtest: Die Nummer vom Chef auf der Website ist die der Sekretärin. Er wird dort nicht seine persönliche Durchwahl stehen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    Ich würde nicht unbedingt mit einer Antwort rechnen. Manchmal stehen leider auch Ausschreibungen auf der Homepage die nicht aktuell sind.

    WANN es eine Antwort gibt, wenn es eine gibt, ist extrem unterschiedlich von einem Tag bis zu 3 Monaten und im Extremfall auch länger kann alles dabei sein.

    Daher solltest Du dich unabhängig von einer möglichen Antwort weiter auf andere Stellen bewerben.
    Das ist das normale Vorgehen im Arbeitsleben bei Bewerbungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von Haldole
    Mitglied seit
    22.10.2022
    Ort
    Mainzel...
    Semester:
    Vorbei und in Klinik
    Beiträge
    44

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es soll auch mal vorkommen, dass Anästhesieabteilungen gerade nix frei haben. Ist insofern kein Problem, dass der nächste Laden in der Umgebung mit großer Wahrscheinlichkeit sucht. Mach dir keine Sorgen. Wird schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook