teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2020
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    zugegegbenermaßen recht spezifische Frage, kann mir jemand was dazu sagen, wie leicht/schwer es ist als AA Radio in München in ner Praxis unterzukommen?
    Würde gerne wieder zurück in die Heimat nach München und bin im 5. WBJ.
    War bis jetzt 2,5 Jahre Uni & 2 Jahre Maximalversorger.
    Gerne auch per PM.
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    Hm. Ist es wirklich sinnvoll diese Frage hier im Forum zu stellen?

    Ich meine, wenn Du wirklich wechseln willst, wirst Du es einfach ausprobieren und dich bewerben müssen, egal wie deine Chancen a priori hier eingeschätzt werden, oder?

    Außerdem kann es auch immer sein, dass Gevatter Zufall eine Rolle spielt und das gerade eine Stelle in der Wunschpraxis frei wird...oder eben gerade nicht.
    Also schick doch einfach Initiativbewerbungen raus....dann siehst Du ja wie deine Chancen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2020
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nefazodon Beitrag anzeigen
    Hm. Ist es wirklich sinnvoll diese Frage hier im Forum zu stellen?

    Ich meine, wenn Du wirklich wechseln willst, wirst Du es einfach ausprobieren und dich bewerben müssen, egal wie deine Chancen a priori hier eingeschätzt werden, oder?

    Außerdem kann es auch immer sein, dass Gevatter Zufall eine Rolle spielt und das gerade eine Stelle in der Wunschpraxis frei wird...oder eben gerade nicht.
    Also schick doch einfach Initiativbewerbungen raus....dann siehst Du ja wie deine Chancen sind.
    Yes, gebe dir an sich recht.
    Möchte nur vorab meine Chancen ausloten um ein Gefühl dafür zu kriegen. In meiner jetzigen Stadt weiß ich wie es aussieht, in München fehlt mir der Überblick.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook