teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jemand valide Zahlen bzw. Meinungen zum Thema Durchführung von Sentinel-OPs während der aktiven Kinderwunschzeit?
    Bin mir da unsicher bzgl.Strahlenbelastung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2008
    Beiträge
    6
    Genaue Zahlen kann man der Verfahrensanweisung zur Wächterlymphknotenszintigraphie entnehmen, zu finden unter www.nuklearmedizin.de. Da ihr aber „noch nichtmal“ als beruflich strahlenexponierte Personen zählt und die verwendeten Dosen zur SLN wirklich sehr gering sind, würd ich mir da keine Gedanken machen. Lg aus der Nuk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung! Die Verfahrensanweisung scheint jedoch nur für Mitglieder verfügbar zu sein…Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit mal ein paar Zahlen daraus zukommen lassen?
    Liebe Grüße aus der Gyn😉



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2008
    Beiträge
    6
    Nö ist frei verfügbar - 0,4-7,3 uSv/Patient.

    https://www.nuklearmedizin.de/leistu...ik_2014-10.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook