teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war bei zwei verschiedenen BKKs (furchtbar, nicht empfehlenswert), der AOK (da hat die örtliche Filiale einfach nur genervt und alles wurde immer beanstandet und abgelehnt) und seit längerer Zeit inklusive der Kinder bei der TK, dort bin ich sehr zufrieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Ich bin von Geburt an bei der BEK. Und weil ich ein bequemer Mensch bin, der sich nicht gerne um sowas wie Versicherungen kümmert, wir das wohl auch immer so bleiben . Da ich bisher eigentlich nie relevant mit meiner Krankenkasse interagiert habe, weiß ich nicht mal ob die einen guten Service habe. Meine Krankenkasse und ich leben bisher einfach friedlich nebeneinander her und lassen uns einfach gegenseitig in Ruhe
    Ebenso

    War mit dem Service aber immer zufrieden! Super App und auch gute Ansprechpartner vor Ort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war bei TK, allerdings unzufrieden mit dem Service, bei Anliegen schwer erreichbar, einmal sogar zu hohe Beiträge abgerechnet als ich während dem Studium selbst zahlen musste. Nun bei AOK mit Berater vor Ort. Seitdem keine Probleme.
    Von den Leistungen her sind die Kassen eh fast gleich. Momentan genügt es mir, wenn ich mich nicht ärgern muss und alles unkompliziert läuft.
    Geändert von pineapple (27.10.2022 um 09:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook