teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2022
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Ich bezweifle langsam, dass ich bald irgendeine Stelle finde. Ich habe mich im September für eine Stelle beworben. Nun habe ich Absage bekommen. Ich habe mich wieder in der selber Klinik eine andere Abteilung für eine Stelle beworben , die schon im Stellenportal lange drin stand. Nun wieder eine Absage erhalten und die Stelle wurde auch gelöscht von den Stellenangebote auf der Klinikseite. Ich bin örtlich gebunden. Eine weitere Klinik hat mir eine Hospitation angeboten, die Klinik ist relativ klein und nicht so gut mit Auto zu erreichen. Ich bezweifle erneut, dass die mich auch nicht annhemen werden ( kleine Klinik 200 Betten, Landstraße, wohl gute Rotationsplan)

    Eine Freundin kam mir mit dem Rat entgegen erneut mich auf eine 3 Abteilung selbe Klinik zu bewerben, da Sie dort hindringed mehrere Assistenzärzt suchen. Nach telefonische Rücksprache mit der Sekretärin meinte diese, ja sehr gerne würden wir sie einstellen.
    Die Frage nun, wie gehe ich damit jetzt. Ich finde es schon nervig 2 Abteilung 2 Absage und trotzdem wieder bewerben. Die Klinik ist relativ einfach zu erreichen, hat über 600 Patientenbetten, allerdings die Weiterbildung ist dort schlecht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    143
    Fachrichtung egal, Hauptsache diese Klinik. Ich glaube, das könnte ein Grund für die Ablehnung sein. Wird dann vermutlich nicht besser werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Wenn die dich trotz dieser… interessanten Prioritäten nehmen sollten, dann suchen die nicht ganz ohne Grund händeringend. Aber gut. Alles andere wurde dir im anderen Thread schon erklärt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Und was genau ist jetzt deine Frage?

    Ob du dort arbeiten willst oder nicht, musst du ja selbst wissen. Wenn ja, dann lohnt sich eine Bewerbung. Wenn nicht, dann nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fantastic Beitrag anzeigen
    kleine Klinik 200 Betten, Landstraße, wohl gute Rotationsplan

    Die Klinik ist relativ einfach zu erreichen, hat über 600 Patientenbetten, allerdings die Weiterbildung ist dort schlecht
    Diese Diskrepanz solltest Du eigentlich selbst merken...
    Ansonsten: nein, nicht noch in ner dritten Abteilung bewerben, das passt auch gar nicht zu der Gesamtpräsentation, dass du an einem gewissen Fach Interesse hast.

    Ansonsten, nur mal so zum Vergleich, wie die Situation in anderen Bereichen ist:

    https://www.reddit.com/r/dataisbeaut...t_graduate_in/

    https://www.reddit.com/r/dataisbeaut...ng_job_search/

    https://www.reddit.com/r/dataisbeaut...s_as_a_recent/

    2 Absagen ist komplett gewöhnlich. Je nach Fachrichtung auch 20+.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook