teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    rappelpaprika
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen

    Die über 100 Bewerbungen aus Nefadozons Post beziehen sich auch eher auf anderen Fächer im Sinne was "was anderes als Medizin". Da kann man sich definitiv nicht bequem zuhause hinsetzen und nur Arbeitgeber auswählen für die man nicht über die Landstraßen fahren muss.
    Das stimmt schon. Kenne das genug von Bekannten die BWL studiert haben. Selbst bei Sachbearbeiterstellen. Mit Innere oder Chirurgie hat man natürlich überall die besten Karten. Und das Ruhrgebiet bzw. die Metropolregion Rhein-Ruhr wird sogar als Megacity bzw eines der größten Ballungszentren der Welt betrachtet. Da findet sich immer irgendwas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2022
    Beiträge
    28
    Die Fächer mit einmal Absage und einmal mit der Begründung zur Zeit sind alle Stellen belegt liegen sehr Nähe beieinander. Die nächste Fachrichtung, die mir die Sekretärin zugesagt hat wurde mir auch empfohlen von der Abteilung mit Absage Nummer 1.
    Man kann meinen Fach 1 brauche ich für die Rotation Fach 3, Fach 2 brauche ich für Fach 3, Fach 3 brauche ich für Fach 1.
    Mein Problem ist nur, dass es mir langsam sehr unangenehm ist erneut Bewerbung zu schicken an der Klinik mit Absagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Du bist doch alt genug, entscheide doch einfach selbst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Hab eine steile These.
    Sie wollen Dich vielleicht auch einfach nicht einstellen? Egal wieviele Abteilungen Du ausprobierst? Ich würde vorerst die andere Stelle annehmen, wenn ich örtlich gebunden wäre. Mit Berufserfahrung steigt auch die Chance auf eine Stelle im Wunschhaus, wenn welche frei sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2022
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Möglich.

    Laut Sekretärin, die suchen auf jeden Fall mehrere Assistenzärzte zur Zeit in der Klinik, wo ich mich bis jetzt 2mal bewerben habe. Einmal antworten die mit Absage und einmal mit aktuell sind keine Stellen frei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook