teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    01.11.2022
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend,

    nach circa 2 Jahren bin ich zurück zu meiner Uni Stadt gezogen. Ich habe recht große Freunde Kreis hier und an sich freue ich mich total zurück in der Stadt zwischen Bekannten und Freunde zu sein. Ich habe allerdings gemerkt bei Nachfrage nach die Arbeitsbedingungen in jeweiligen Kliniken, wo aktuell die Kollegen arbeiten immer eine negative Bewertung erhalten. Ich höre mich eigentlich gerne um bevor ich mich entscheide, wo ich die Bewerbungsunterlagen schicken soll. Aktuell bin ich fast entschlossen gar nicht mehr hier zu arbeiten und lieber zurück zu kehren. Ich weiß, dass die mir das beste wünschen aber ich bin mittlerweile durch das ganze gefühlt sehr gestresst und unsicher. Das treibt einem in der Wahnsinn

    Geht's jemand ähnlich wie ich? Fragt ihr auch viel wie ich, bevor ihr euch entscheidet und ignoriert ihr was ihr hört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Sonic the Hedgehog
    Mitglied seit
    01.12.2021
    Ort
    Chromosom 17p13.1
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würd an den entsprechenden Kliniken hospitieren (auch mehrmals) um mir selbst ein Bild zu machen. Außerdem bist du ja nicht ewig an dieser Klinik gebunden. Wenn es dir nicht gefällt, kündige in der Probezeit und such dir was anderes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook