teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    17
    Hallo ,
    am 21. November fange ich mein PJ in Teilzeit an, da ich 2 Kinder habe. Bis jetzt bekomme ich keine genaue Information, wieviel ich Fehltagen habe. Es wäre gut zu wissen, weil ich irgendwie die Tagen während Ferien überbrücken muss. auf der brd Seite habe ich ein Dokument gefunden, in dem steht, dass die Anzahl der Fehltagen sich erhöht. In Sekretariat sagen sie mir : es erhöht sich nicht. Ich habe 20 Tagen für die 8 Monaten. Hat jemand da Erfahrung schon gesammelt, wieviele Tagen ist es tatsächlich? LG Iwona



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Dass sich die Zahl der Fehltage erhöht, kann ich mir nicht vorstellen. Teilzeitkräfte bekommen ja auch nicht mehr Urlaubstage.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    17
    Ja, so kann man es auch interpretieren. Aber ich hätte gerne eine konkrete Antwort und Sicherheit. Ich muss es irgendwie planen. Auf der Bezirkregierung Düsseldorf habe ich so einen Satz gefunden: "3. Teilzeit
    Das PJ kann nach Absprache mit Ihrem PJ-Büro auch in Teilzeit (75 %, 50 %) abge-
    leistet werden.
    Die Dauer der einzelnen Ausbildungsabschnitte sowie die Anzahl der möglichen
    Fehltage erhöhen sich prozentual entsprechen".

    Vielen Dank für deine Antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich würde an deiner Stelle bei der Behörde nachfragen, wo am Ende dein PJ anerkannt werden muss. Nur deren Antwort zählt. Und unbedingt schriftlich geben lassen!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    17
    Ja, das muss ich auf jeden Fall machen vielen Dank.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook