teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    10.11.2022
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Leider durch Umzug, Bundeslandwechsel sowie Klinik Wechsel innerhalb der Weiterbildung zur Internist fehlen mir
    genau die 6 Monate noch auf die Intensiv Station, damit ich mich für die Facharzt Prüfung allgemein Internist anmelden kann. Diese Zeit wie immer ja muss an einer Klinik mit ITS Stationen geleistet werden. Die nächst mögliche Klinik ist fast 1stunde fahrt mit dem Auto und circa 1:30h Zug erreichbar. Täglich fast 2h mit Auto bzw 3 Stunden mit Zug pendeln. Zudem meinte der Chef, dass ich mindestens 2 jahren da bleiben soll, wenn ich die Stelle annehme und damit gleich die Zusatzbezeichnug internistische Intensiv Medizin mache. Mein Ziel ist es möglichst schnell in einer Praxis zu arbeiten, da leider mit Kinder und Mann in der Klinik zu arbeiten an Dauer nicht möglich wäre.

    Was sind eure Meinungen dazu? Soll ich die Stelle zusagen und mir einen WG Raum für die Zeit zu mieten anstatt täglich zu pendeln oder absagen und was anderes suchen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2021
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    100
    In den sauren Apfel beißen und 6 Monate pendeln, dann hast du deine Zeit. Es steht dir doch frei anschließend wieder zu kündigen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    10.11.2022
    Beiträge
    9
    Das selbe hat mir meinen Mann und Freundin gesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na dann ist ja jetzt alles klar....

    PS: Wow Moni Ka hat ne Cousine ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook