teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2022
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin,

    kann jemand etwas über die Anästhesie Weiterbildung in den Unikliniken Deutschlands berichten und Empfehlungen oder keine Empfehlungen für die Weiterbildung AINS aussprechen?
    Tendiere aktuell in Richtung Heimat (Uni Frankfurt, BGU Frankfurt, Uni Giessen), bin aber innerhalb Deutschlands flexibel, wenn die Umstände passen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2016
    Beiträge
    13
    Hi Intubiert,

    ich stehe momentan auch vor der Entscheidung Uniklinik Frankfurt oder ein anderes Haus (in meinem Fall Würzburg). Hast du inzwischen Infos zur Uniklinik in Frankfurt sammeln können? Ich würde mich freuen, wenn du deine Überlegungen mit mir teilen könntest. Ich konnte dir leider keine pn schicken.
    Ich habe inzwischen schon in der Uniklinik Frankfurt hospitiert und hatte insgesamt einen guten Eindruck (von Würzburg aber auch , dort ist die Einarbeitung vlt etwas entspannter und besser strukturiert dafür scheint das Team in Frankfurt besser).

    Liebe Grüße,
    Jana



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.12.2009
    Beiträge
    185

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Jana, bist du örtlich absolut ungebunden und es wäre grundsätzlich egal, ob Würzburg oder Frankfurt? Dann würde ich Frankfurt empfehlen.
    Liebe Grüße
    Geändert von Teevee (04.01.2023 um 19:09 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook