teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Habe die Warnweste mittlerweile in das Fach an Fahrer- und Beifahrertür gesteckt sowie das Warndreieck unter den Fahrersitz gelegt.
    Dieto. Aber ich hab irgendwie eher das Pech, dass litauische LKW Fahrer dazu neigen mir auf meiner Autobahnstrecke nach Hause ins Auto zu fahren... Zum Glück bis jetzt immer nur Blechschäden, aber ne Warnweste in greifbarer Nähe ist da Goldwert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ein Rechtsanwalt hat mir mal gesagt, dass man ab dem Moment am Unfallort vom "Ersthelfer" zum Arzt mutiert, wenn man Equipment dabei hat und man dann medizinisch auch potentiell belangt werden kann, wenn z.B. die Beatmung mit Beutel oder sonstwas nicht funktioniert hat.
    Beatmungstuch und andere Ersthelfermaterialien sind davon ausgenommen, aber sowie man mit irgendwelchem Equipment anrückt, gilt man als Arzt und nicht mehr als Ersthelfer.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Danke für den wichtigen Hinweis, Bratze!
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook