teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    30
    Hallo ihr Lieben,

    im Internet habe ich nichts gefunden und hab grad keine Ansprechpartner parat : ich eröffne grade mein Promotionsverfahren (juhu!) und wurde im Verlauf gefragt, wen ich als meine Gutachter/innen vorschlagen möchte. Als 1. den Doktorvater, klar. Und dann? Ist es "egal" oder sollte man irgendwie strategisch vorgehen? Kenne aus der Namensliste nur eine Prof. vom Sehen und einer Vorlesung (fand sie damals vor mehreren Jahren super). Soll ich sie vorschlagen oder zerbrech ich mir grad zu sehr den Kopf?

    Danke und LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Also meine Gutachter hat schön mein Dr. Vater vorgeschlagen. Der kennt die wahrscheinlich besser.
    Wusste gar nicht, dass das woanders selbst gemacht werden kann.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Besprich das doch kurz mit dem Betreuer und/oder Doktorvater.

    Bei uns soll man gemeinsam eine Liste mit drei Personen zusammenstellen (gewisse Kriterien, z.B. nicht gleiche Abteilung etc. gibt es).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    30
    Danke Euch, hat mir nun eine ehemalige Kommilitonin auch geraten und ich habe ihm geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook