teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anignu
    Ich kann nur ausdrücklich empfehlen die Vorlage der entsprechenden Ärztekammer zu nehmen.

    Das Arbeitszeugnis ist eine ganz andere Sache...
    @anignu: Sehr guter Hinweis!
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Bei unserer Ärztekammer gab es so eine Vorlage leider nicht. Mein Personal-OA hatte eine "Anforderungsliste" für das WB-Zeugnis und hat es anhand dessen dann ausgefüllt.
    Die Ausstellung eines WB-Zeugnisses und Arbeitszeugnisses ist originäre Aufgabe des Weiterbildungsbefugten. Noch dazu hat er das innerhalb einer kurzen Frist auszuhändigen. Würde und hätte es definitiv nicht als meine Aufgabe verstanden, das selbst zu schreiben... Wäre ein ganz schönes Armutszeugnis für eine Abteilung wenn jeder Assistent das selbst machen müsste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    Zitat Zitat von Mr. Pink online Beitrag anzeigen
    Wäre ein ganz schönes Armutszeugnis für eine Abteilung wenn jeder Assistent das selbst machen müsste.
    Für mich war es eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Was ist wichtig? Dass ich ein WB-Zeugnis hab. Wie ist es für mich am Stressfreisten und Sichersten? Die Vorlage der ÄK nehmen, selbst anpassen, der Sekretärin geben und fertig. Arbeitsaufwand deutlich unter einer Stunde und man hat ein extrem wichtiges Dokument in genau der Form in der man es braucht. Vertrauen dass der AG das schnell, gut, sicher hinbekommt? Null. Also selber machen. Mein Arbeitszeugnis hab ich mir nicht selbst geschrieben. Das soll schön der AG machen.
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Nachvollziehbar... Bleibt dennoch ein Armutszeugnis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aus meiner Sicht: es gibt Dinge für die es sich zu kämpfen lohnt und sowas...
    Erst die Taten eines Menschen zeigen was die Worte wert waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook