teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Thema: Bank/Konto

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Geht wohl nicht...aber Karstadt bietet dir doch ne Mastercard für umsonst an.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von OliP
    Mich erwischts leider immer beim Bäcker. Da stehste dann da un wühlst in den Taschen nach Bargeld. Ist fast die einzigste exclusive Bargeldakzeptanzstelle die ich regelmäßig beehre.


    *Viel mir gerad so ein, weil ich gerad heut beim Bäcker wegen Bargeldmangel anschreiben lassen musste*

    Achja und Kopieshop, die nehmen Karte erst ab 7Euro und soviel hab i selten zu kopieren!
    da lobe ich mir die Geldkarte, die in Hersfeld echt viele Möglichkeiten bietet!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    sowas haben die kleinen Bäckereien meist nicht (in den Großbäckereien swchmeckt das eh alles gleich, da kann ich mir den Bescuh sowieso sparen!)
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    *hochkram*

    Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Girokonto der Apobank? Kostenlose Visa- und Mastercard klingen ja super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Zitat Zitat von Gersig
    *hochkram*

    Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Girokonto der Apobank? Kostenlose Visa- und Mastercard klingen ja super
    *meld* Die Apobank hat einen super Kundenservice, besser geht es nicht! Die Kreditkarten hab ich bisher nicht gebraucht, aber man weiss ja nie
    Alles in allem eine gute Entscheidung. Gebührenfreies Geldabheben an allen Volks-Raiffeisenbanken-Automaten. Gebührenfreie Bareinzahlung auf Konten anderer Banken möglich (da drücken die mal ein Auge zu ).
    Kann es nur empfehlen
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook