teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 45
Forensuche

Thema: Bank/Konto

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Also ich bin ein Direktbank Fan geworden. Bin jetzt bei der Comdirect, und sehr zufrieden.
    Das ist die Tochter der Commerzbank, somit kann ich kostenlos bei allen Cash-Group Banken abheben und bei den Commerzbaknen auch Bareinzahlungen vornehmen.

    Für Studenten ist alles für lau, gibt Zinsen aufs Girokonto und eine VISA ist auch dabei, allerdings eine Debit Karte.

    Insgesamt ein

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von Master Tom
    Mitglied seit
    04.03.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    162
    Kann dir auch die Deutsche Bank empfehlen. Ich bin zur Zeit in London und bei Barclays kannst du mit deiner normalen EC-Karte umsonst Geld ziehen... und in vielen andern Laendern auch, z.B. auf den Antillen, Hawai und was weiss ich sonst noch wo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    Ich kann mich meinem Vorredner Atn nur anschließen. Hab super Erfahrungen mit der Commerzbank. Young Visa (Verfügungsrahmen 1.500,- €) gibt's ab nem Einkommen von - ich galub - 250€/Monat...
    Mit der ec-Karte kannst Du an allen Automaten der Cash-Group (Deutsche Bank, Postbank, Dresdner Bank und natürlich Commerzbank ;)) kostenlos Bargeld abheben.
    Hoffe das hilft.

    Gruß,
    Nillson



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    ...und sonst gibbet die Kreditkarte bei Karstadt auch umsonst...

    ...ansonsten kann ich die deutsche Bank auch nur empfehlen...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Als Med.-Student bist Du auch mit der Apobank (Deutsche Apotheker- und Ärztebank) sehr gut beraten. Kostenloses Konto mit Online-Banking, Eurocard Gold und VISA Gold gibt es gleich dazu, gute Berater, guter Service - kann ich nur empfehlen. Allerdings haben die keine eigenen Automaten, Du kannst aber bis zu 4x pro Monat kostenlos bei allen Volks- und Raiffeisenbanken abheben (Gebühren werden dann erstattet).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook